RESTAURANT

Im KochGenussAtelier in der Sporgasse, nur wenige Minuten vom Grazer Hauptplatz entfernt, fühlen sich Bio-Genießer besonders wohl. Hier kreieren wir täglich kostbare Gerichte mit viel Liebe.

In unserem Gastgarten in der ältesten Gasse der Stadt Graz genießen Sie südlichen Flair mit Qualität. An einem wirkungsvollen Ort mit besonderer Atmosphäre, gegenüber dem Palais Saurau, werden unsere Köstlichkeiten in den Sommermonaten serviert.

Unsere Tagesempfehlungen werden täglich frisch zubereitet. Mit Verantwortungsbewusstsein und Abwechslung gestalten wir jede Woche einen neuen Speiseplan für ein nahrhaftes und vollwertiges Mittagessen.

Bio im Glas zum hier Essen oder zum Mitnehmen: Um unserem Vorsatz der saisonalen Küche gerecht zu werden, gibt es keine gleichbleibende Speisekarte, stattdessen bieten wir eine feine Auswahl an Gerichten im Glas, haltbar gemacht für drei Wochen. Zum gleich Genießen bei uns im Restaurant oder für Zuhause, als vollwertige, bereits fertig zubereitete Mahlzeit.

Fein genießen in unserem hübschen Restaurant: Ein ganz besonderes, exklusives Fest für jeden. Auf Reservierung servieren wir herausragende Menüs in vier oder fünf Gängen. Abgestimmt auf Ihre eigenen Wünsche oder als Überraschungsmenü.

BIOLOGISCH NATÜRLICH SAISONAL

Wir kochen regional, saisonal, biolologisch und mit ganz viel Liebe, weil es besser schmeckt und gesund ist – und mehr noch: Für uns ist das Ausdruck unserer Wertschätzung und Dankbarkeit für Umwelt und Produzenten.

Besonders gerne kochen wir Raffiniertes aus Gemüse - vegetarisch und vegan, Fleisch und Fisch servieren wir sehr wertschätzend. Von unseren Desserts im Glas ist eines immer zu wenig ;-), unsere Smoothies sind kraftvoll grün und rosa fruchtig und die feine Kuchenauswahl von unserer Oma ist einfach köstlich!

EINDRÜCKE