Ihr feines Fest

Delikate Gaumenköstlichkeiten für große und kleine Firmenfeiern und Familienfeste.
Im Büro, in Ihrer Lieblingslocation, bei Ihnen zu Hause, in Ihrem Garten.

Hübsch gemachte Buffetvielfalt:
Blütenbrötchen und Fingerfood, liebevoll betreute Schauküche, Kuchen und Desserts

Wir servieren elegante, wohltuende Menüs in vier oder fünf Gängen für besondere Momente.

Gesundes, wertvolles, gutes Essen für zu Hause - wenn es einmal schnell gehen darf: (F)eingemachtes im Pfandglas

Unsere Küche

Wir kochen regional, saisonal, biolologisch und mit ganz viel Liebe, weil es besser schmeckt und gesund ist – und mehr noch: Für uns ist das Ausdruck unserer Wertschätzung und Dankbarkeit für Umwelt und Produzenten. Wir finden, das ist für Sie und für alle Beteiligten Gewinn auf höchster Ebene.

Besonders gerne kochen wir Raffiniertes aus Gemüse - vegetarisch und vegan, Fleisch und Fisch servieren wir sehr wertschätzend.

Von unseren Desserts im Glas ist eines immer zu wenig ;-), unsere Smoothies sind kraftvoll grün und rosa fruchtig und die feine Kuchenauswahl von unserer Oma ist einfach köstlich!

Speisekarte

Aktuelles

September 2020

12. bis 13.

Biofest Stainz

Oktober 2020

02. bis 03.

Biofest Graz

November 2020

Eindrücke

Wir freuen uns über Ihre unverbindliche Anfrage